Startseite » Musik » Musik News » Avicii hat keine Zeit zum Entspannen & Genießen

Avicii hat keine Zeit zum Entspannen & Genießen

26.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Avicii hat momentan keine Zeit, um seinen Erfolg in Ruhe zu genießen.

Der schwedische DJ muss derzeit immerhin sein Album "True" rund um den Globus promoten. In einem Video erklärte der 24-Jährige: "Das ist alles so schnell gegangen, dass ich keine Möglichkeit habe, mal runterzufahren und über das nachzudenken, was passiert ist." Dass er trotz des Erfolges am Boden bleibt, dafür sorgt sein Umfeld, wie er sagte: "Ich habe immer noch die gleichen Freunde, die ich schon vorher hatte, und ich werde auch die gleichen Freunde für mein ganzes Leben haben."

Avicii veröffentlichte sein Debütalbum "True" in Deutschland übrigens am 13. September und landete auf Platz fünf der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen