Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Ich bin einfach glücklich

Avicii: Ich bin einfach glücklich

07.04.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Avicii ist so glücklich und zufrieden wie lange nicht mehr.

Ende März gab der schwedische DJ bekannt, dass er sich eine Auszeit gönnen und nach 2016 das Tour-Leben endgültig hinter sich lassen wird. Und anscheinend war das für den 26-Jährigen genau die richtige Entscheidung. Er sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Ich bin einfach glücklich. Ich fühle mich an diesem Punkt frei. Ich habe mein Privatleben zurück und konzentriere mich seit langer Zeit wieder auf mich selbst. Das war natürlich bisher die schwerste Entscheidung in meinem Leben. Aber bisher hat es sich für mich in Sachen Gesundheit enorm ausgezahlt. Ich bin glücklicher als ich es lange, lange Zeit war. Stressfreier als ich es lange war. Ich kann nicht sagen, dass ich nie wieder ein Konzert geben werde. Ich denke nur, dass ich nicht zum Tour-Leben zurückkehren werde."

Avicii hatte in den letzten Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2013 wurde bei ihm eine akute hämorrhagische Pankreatitis diagnostiziert. 2014 mussten ihm die Gallenblase und der Blinddarm entfernt werden. Bis heute leidet er unter den Folgeerscheinungen dieser Erkrankungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen