Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Bruder wollte ihn heimholen

Avicii: Bruder wollte ihn heimholen

02.05.2018 - 17:30 Uhr

Stockholm - Weil sich die Familie von Star-DJ Avicii Sorgen um ihn gemacht hatte, wollte ihn sein Bruder aus dem Oman nach Hause holen.

Das berichtet "Bild.de" und beruft sich dabei auf das "People"-Magazin. Darin heißt es, Avicii habe im Urlaub mit seiner Familie telefoniert und die habe sich dann Sorgen um seinen geistigen und seelischen Zustand gemacht. Eine Quelle sagte demnach gegenüber dem Magazin: "Sein Bruder flog in den Oman, um ihn nach Hause zu holen und kam nur wenige Stunden zu spät an."

Avicii soll sich mit der Glasscherbe einer Weinflasche so schwer verletzt haben, dass er verblutet sei. Das berichtete das US-Klatschportal "Tmz" unter Berufung auf der Familie nahestehende Kreise. (Fan-Lexikon berichtete)

Fan-Lexikon berichtet normalerweise nicht über Suizide, um keinen Anreiz für Nachahmung zu liefern - außer, Selbsttötungen erlangen durch ihre Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wer depressiv ist oder das Gefühl hat, sich in einer belastenden, ausweglosen Situation zu befinden, wende sich bitte umgehend an die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter den kostenlosen Hotlines 0800-1110111 oder 0800-1110222 gibt es anonym Hilfe von Beratern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen