Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Brüder vermissen ihn

Michael Jackson: Seine Brüder vermissen ihn

24.06.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Seinen vier Brüder kommt der Tod Michael Jacksons immer noch unwirklich vor.

Tito, Jermaine, Marlon und Jackie denken oft an ihren verstorbenen Bruder und wollen dafür sorgen, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Jackie Jackson sagte gegenüber "Gigwise": "Ich möchte sein Vermächtnis pflegen. Ich will, dass die Fans weiterhin Musik von ihm und der ganzen Familie hören können." Wenn die Jackson-Brüder bei Auftritten alte Hits der Familienband "The Jackson Five" zum Besten geben, ist das immer eine ganz emotionale Angelegenheit. Jackie verriet: "Wenn wir ihn hinter uns auf der Leinwand einblenden, fangen die Leute im Publikum manchmal an, zu weinen und das bringt uns auch zum Weinen (...)."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen