Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone war bei den Mädels nicht beliebt

Austin Mahone war bei den Mädels nicht beliebt

05.10.2015 - 16:50 Uhr

London - Austin Mahone kann sich heutzutage vor liebestollen Fans kaum retten.

Das ist allerdings nicht immer so gewesen. Im Interview mit dem britischen Magazin "Attitude" verriet der 19-Jährige, dass er vor seiner Musikkarriere eher der Außenseiter war und er kein Glück beim anderen Geschlecht hatte. Wörtlich meinte er: "Ich war wirklich nicht angesagt bei den Mädchen in der Schule. Das kam erst mit der Musik!" Das gestiegene Interesse an seiner Person findet Austin auch überhaupt nicht lästig - im Gegenteil. Er sagte: "Ja, ich mag die Aufmerksamkeit, aber wer würde das nicht? Ich sehe das als Kompliment."

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Austin Mahone nach nur wenigen Monaten von Becky G. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen