Startseite » Musik » Musik News » Becky G & das schlechte Timing mit Austin Mahone

Becky G & das schlechte Timing mit Austin Mahone

23.12.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Becky G und Austin Mahone ist vor allem an einer Sache gescheitert: am schlechten Timing.

Im August dieses Jahres verkündeten die beiden, dass sie kein Paar mehr sind - nach nicht einmal sechs Monaten. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte die Sängerin dazu: "Ich war mit jemandem zusammen, der wirklich fantastisch und inspirierend war, und alles war perfekt - außer dem Timing. Wir hatten so viele Träume und Sehnsüchte, bevor wir anfingen uns zu verabreden, und diese kann man nicht vergessen. Es war wirklich schwer, denn wir waren sehr offen damit, wie glücklich wir waren. Es war aber nur fair für mich, die Sache klarzustellen, nachdem wir uns getrennt hatten."

Erst im April wurde bekannt, dass Austin Mahone und Becky G ein Paar sind. Derzeit sind beide Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen