Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone bestätigt Trennung von Becky G

Austin Mahone bestätigt Trennung von Becky G

15.08.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Austin Mahone und Becky G sind nicht mehr zusammen.

Bereits vor einigen Tagen war gemeldet worden, dass die Beziehung der beiden nach nur wenigen Monaten gescheitert sei. In der TV-Show "Entertainment Tonight" bestätigte der 19-Jährige die Meldung und sagte: "Wir haben uns tatsächlich vor einigen Tagen getrennt, denn wir sind einfach zu beschäftigt mit dem Rumreisen und all den anderen Sachen. Wir dachten, es wäre das Beste, wenn wir einfach mal pausieren, aber wir stehen uns immer noch sehr nah."

Erst Anfang April dieses Jahres machte die Meldung die Runde, dass Becky G und Austin Mahone ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen