Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone entschuldigt sich für Unfall-Gerücht

Austin Mahone entschuldigt sich für Unfall-Gerücht

17.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone hat sich öffentlich bei Kylie Jenner entschuldigt.

Der Sänger verbreitet kürzlich via "Twitter", dass die 18-Jährige ihren Ferrari zu Schrott gefahren habe - und zwar nur wenige Stunden, nachdem sie ihn zum Geburtstag bekam. Die Sache schlug vor allem in den sozialen Netzwerken hohe Wellen, doch gegenüber "People.com" stellte Austin jetzt klar: "Ich war auf ihrer Party und sah, dass sie einen Ferrari bekam. Und dann, ein paar Stunden später, sah ich auf 'Twitter‘ einen Ferrari, der genauso aussah, die gleiche Farbe und alles, der zu Schrott gefahren wurde, und ich dachte wie alle anderen, 'Oh, Kylie hat ihren Ferrari zerstört.‘ Der klassische Beginn eines Internetgerüchts. Es tut mir leid, wenn ich das Gerücht in die Welt gesetzt habe. Ich habe es nicht so gemeint. Sie sagte mir auch, dass sie den Ferrari nicht geschrottet hat, ihr Ferrari ist in Ordnung, alles ist gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen