Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone & Becky G: Alles aus!

Austin Mahone & Becky G: Alles aus!

12.08.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone und Becky G gehen wieder getrennte Wege.

Das junge Glück hielt leider nur ein paar Monate, auch wenn der Sänger erst vor kurzem verriet: "Ich bin nie zuvor in einer richtigen Beziehung gewesen, es ist also ziemlich verrückt." Jetzt muss der 19-Jährige also seine erste richtige Trennung verarbeiten. Die 18-Jährige hat bereits etliche tröstende Tweets von ihren Fans erhalten und versicherte: "Leute, mir geht es gut! Ich werde auf Tour gehen! Es ist einfach stressig. Aber ich schwöre, dass es mir gut geht." Ihr Ex-Freund meldete sich noch nicht zu seinem aktuellen Befinden zu Wort.

Austin Mahone war übrigens zuvor mit der "Fifth Harmony"-Sängerin Camila Cabello zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen