Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone schreibt Kendall Jenner ab

Austin Mahone schreibt Kendall Jenner ab

23.01.2014 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone hat sich damit abgefunden, nicht bei Kendall Jenner landen zu können.

Der Musiker hatte vor einiger Zeit zugegeben, dass er sich ein klein wenig in sie verguckt habe, doch die 18-Jährige hat einen anderen Star im Visier: Harry Styles. Auf die Frage eines Reporters, ob Austin jetzt an einem gebrochenen Herzen leide, sagte er: "Nein, es ist nicht gebrochen. Ich dachte mir, 'Cool, was soll's.'" Wirklich überzeugend klingt dies allerdings nicht...

Harry Styles und das 18-jährige Model treffen sich seit November 2013. Die beiden machten auch schon einen gemeinsamen Liebesurlaub. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen