Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione & das singende Publikum

Aura Dione & das singende Publikum

21.10.2011 - 10:54 Uhr

München - Aura Dione meldet sich zurück - heute (21.10.) erscheint mit "Geronimo" die brandneue Single der Dänin.

Damit gibt die Sängerin einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue Platte "Before the Dinosaurs", die am 04. November auf den Markt kommen wird. Und auch auf die Bühne wird Aura bald zurückkehren - Mitte Dezember stellt sie ihre neuen Songs live vor. Wer auf eines der Konzerte gehen möchte, sollte schon mal fleißig Songtexte üben. Im Interview mit Fan-Lexikon hat Aura Dione nämlich verraten, dass es nichts Schöneres gibt, als ein singendes Publikum: "Das ist fantastisch... Wenn du einen Songs geschrieben hast, und auf einmal sind da Leute aus aller Welt, die mitsingen können. Ich liebe das, ich liebe es, wenn ich mit meinem Publikum zusammen singe. Da entsteht einfach so eine schöne Atmosphäre und jeder ist im gleichen Energie-Fluss." Der Auftakt von Aura Diones Tour findet übrigens am 12. Dezember in Köln statt - das Finale geht am 18. Dezember in Flensburg über die Bühne.

Hier die genauen Tour-Termine:

12.12.11 Köln, Stadtgarten
13.12.11 Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof
14.12.11 Hamburg, Knust
15.12.11 Darmstadt, Centralstation
18.12.11 Flensburg, Deutsches Haus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen