Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione & das Puppengeschenk

Aura Dione & das Puppengeschenk

14.12.2011 - 11:20 Uhr

München - Aura Dione feiert gerne Weihnachten.

Und - die Sängerin erinnert sich gerne an die Weihnachtsfeste, die sie als Kind erlebte. Auch wenn sie einmal von ihrem Vater hinters Licht geführt wurde - wie Aura im Firstnews-Interview erzählte. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich erinnere mich daran, dass mein Vater mich mal veräppelt hat. Er hatte diese Puppe für mich gekauft und zwei Tage vor Weihnachten fand ich sie. Ich habe mich so gefreut. Aber am Weihnachtsabend war sie nicht unter dem Baum. Und ich war so unglücklich. Ich rannte weg und versteckte mich unter einem Bett und ich weinte. Ich erinnere mich, dass mein Bruder mit einem Geschenk ankam und mich damit neckte - und natürlich war es die Puppe. Ich war wirklich verlegen und zugleich total glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen