Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione singt Love With The World

Aura Dione singt Love With The World

28.09.2012 - 08:31 Uhr

Berlin - Aura Dione kommt mit einer neuen Single.

Die Sängerin koppelt nun die nächste Nummer ihres Erfolgsalbums "Before The Dinosaurs" aus. Der Track nennt sich "Love With The World" und erscheint heute (28.09.). Und Universal Music sagte sie über die Single: "Der Song handelt von einer ehemaligen Beziehung zu einem Mann, der große Probleme damit hatte, zu akzeptieren, dass ich viel unterwegs und auf Tour bin. Der Song fordert ihn auf, mich so zu lieben wie ich bin oder mich eben zu verlassen. Meine Passion für die Musik und mein Herz gehören der Welt, jeder ist willkommen, diesen Weg mit mir zu teilen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen