Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione präsentiert In Love With The World

Aura Dione präsentiert In Love With The World

25.09.2012 - 14:26 Uhr

Berlin - Aura Dione hat eine neue Single am Start.

Am kommenden Freitag (28.09.) erscheint hierzulande "In Love With The World". Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Before the Dinosaurs". Und die Dänin erlaubt mit dem Track sehr private Einblicke in ihr Seelenleben. Laut ihrer Plattenfirma sagte sie dazu: "Der Song handelt von einer ehemaligen Beziehung zu einem Mann, der große Probleme damit hatte, zu akzeptieren, dass ich viel unterwegs und auf Tour bin. Der Song fordert ihn auf, mich so zu lieben wie ich bin oder mich eben zu verlassen. Meine Passion für die Musik und mein Herz gehören der Welt - dennoch ist jeder willkommen, diesen Weg mit mir zu teilen."

"Before the Dinosaurs" ist übrigens bereits seit November 2011 auf dem Markt. Die ersten Singleauskopplungen waren "Geronimo" und "Friends". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen