Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione lässt sich nicht reinreden

Aura Dione lässt sich nicht reinreden

01.02.2012 - 10:10 Uhr

Köln - Aura Dione ist extrem unabhängig. Die dänische Sängerin lässt sich im musikalischen Bereich von nichts und niemandem etwas vorschreiben.

Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Bei mir sitzt niemand anderes in der ersten Reihe. Da sind nur ich und meine Ideen. Ich mache meine eigenen Fotos, ich habe mein eigenes Cover-Shooting gemacht, ich schreibe meine eigenen Songs. Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, um die Person zu finden, die genau so Gitarre spielt, wie ich es will. Ich verbringe so viel Zeit damit, über mein Projekt nachzudenken."

Aura Dione hat sich übrigens ein großes Ziel gesetzt. Die Sängerin will in ihrer Karriere mindestens 42 Alben veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Noaura schrieb am 04.02.2012 um 12:10 Uhr:

Ist der Text fuer die Teletubbies geschrieben wurden oder was soll der Scheiß

Diese Seite teilen