Startseite » Musik » Musik News » Mabel machte sich selbst zu viel Druck

Mabel machte sich selbst zu viel Druck

22.10.2018 - 13:45 Uhr

London - Für Mabel ist es nicht einfach gewesen, ein Teenager zu sein. Die Sängerin, die die Tochter von Neneh Cherry und Produzenten Cameron McVey ist, meinte zur "Bbc" dazu: "Ich fand es ziemlich hart, ein Teenager zu sein.

Ich habe mir selbst sehr viel Druck gemacht und wenn ich jetzt darauf zurückschaue, wünsche ich mir, dass ich einfach nur entspannt gewesen wäre und die Zeit mehr genossen hätte." Eine andere Sache hat sie mittlerweile auch gelernt: Transparenz ist der Schlüssel zum Glück. Die 22-Jährige erzählte weiter: "Wann auch immer ich einen schlechten Tag habe, dann sage ich es allen um mir herum: 'Nur damit ihr es wisst, ich habe einen schlechten Tag und diese Dinge machen mich nervös.‘ Das macht einen großen Unterschied aus."

Mabel fühlt sich als Solo-Sängerin manchmal übrigens unglaublich einsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen