Startseite » Musik » Musik News » Ashton Kutcher ist eifersüchtig auf Channing Tatum

Ashton Kutcher ist eifersüchtig auf Channing Tatum

09.08.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher gefällt es offenbar so gar nicht, dass sich seine Freundin Mila Kunis so gut mit Channing Tatum versteht.

Insider glauben aber, dass der Schauspieler es mit seiner Eifersucht übertreibt. Ein Eingeweihter verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Channing ist einer der begehrtesten Männer in Hollywood, aber er ist total verliebt in seine Frau und sein Kind. Ashtons Gefühle sind so lächerlich. Er weiß aber auch selbst, dass seine Eifersucht grundlos ist, da die beiden ja nur Kollegen sind. Trotzdem macht es ihn rasend."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen