Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: eifersüchtig auf Bruce Willis

Ashton Kutcher: eifersüchtig auf Bruce Willis

15.04.2008 - 19:35 Uhr

Los Angeles - Also doch! Ashton Kutcher war eifersüchtig auf Bruce Willis - allerdings nur zu Anfang seiner Beziehung mit Demi Moore.

Laut dem US-Magazin "Details" sagte Kutcher jetzt: "Wenn man eine Beziehung beginnt, gibt es immer Eifersüchteleien, in denen es um den ,Anderen' geht. In diesem Fall war ,Der Andere' auch noch Bruce Willis! Aber meine Frau ist eine sehr kluge Person, eine der klügsten Menschen, die ich kenne. Wenn sie diesen Typen mag und respektiert, dann kann ich auch über meine Eifersucht hinwegsehen."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit 2005 verheiratet. Demi Moore ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen