Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: zweites Solo-Album

Ashley Tisdale: zweites Solo-Album

31.03.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale bringt in den USA bereits ihr zweites Solo-Album auf den Markt.

Das neue Werk des "High School Musical"-Stars wird "Guilty Pleasure" heißen und in ihrer Heimat bereits im Juni in den Plattenläden liegen. Wie "Access Hollywood" berichtet, wird die Scheibe kantiger sein, als die Leute das von ihr erwarten. Ashley wörtlich: "Ich wusste ganz genau, was ich machen und welche Nachricht ich übermitteln wollte. Ich will sagen, dass ich 23 bin und nicht nur das süße, temperamentvolle, blonde Mädchen, das durch Disney bekannt wurde." Wann das neue Album der Sängerin und Schauspielerin auch bei uns zu haben sein wird, steht bisher nicht fest.

Ashley Tisdales erstes Album "Headstrong" kam 2007 auf den Markt. Die heute 23-Jährige war damals gerade durch "High School Musical" zum Star geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen