Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher über sein zweites Solo-Album

Liam Gallagher über sein zweites Solo-Album

30.12.2017 - 11:40 Uhr

London - Liam Gallagher geht nächstes Jahr sein zweites Solo-Album an. Mit seinem Debüt "As You Were" hatte der Musiker großen Erfolg und damit das beim nächsten auch so wird, holt er sich Unterstützung in Form des US-Multiinstrumentalisten Greg Kurstin.

Gegenüber "news.com.au" erzählte Gallagher: "Im April gehe ich mit Greg Kurstin ins Studio. Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Die Plattenfirma hat vielleicht schon darüber nachgedacht, aber ich bin noch voll in 'As You Were‘. Ich plane solche Dinge nicht, ich lasse sie passieren. Darüber mache ich mir keine Sorgen."

Mit seiner aktuellen Platte "As You Were" geht Liam Gallagher erst einmal auf Tour und kommt dabei auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.03.2018 Zürich (Ch), X-Tra
04.03.2018 Köln, Live Music Hall
05.03.2018 Berlin, Huxley's Neue Welt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen