Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Singles statt Album?

Ashley Tisdale: Singles statt Album?

27.12.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Obwohl Ashley Tisdale derzeit wieder im Tonstudio ist, weiß sie noch nicht genau, was daraus wird.

Die 28-Jährige zieht es durchaus in Betracht, kein komplettes Album aufzunehmen, wie sie gegenüber "MTV News" sagte: "Ich weiß nicht, ob ich nur Singles oder ein Album machen werde. Ich gehe einfach nur ins Studio und mache, was ich liebe. Ich bin dazu inspiriert worden, wieder Musik zu machen. Ich bin wirklich aufgeregt gewesen, wieder im Studio zu sein und herauszufinden, wie der nächste Sound klingen wird. Ich habe das definitiv vermisst und ich habe eine Menge Spaß dabei, wir werden also mal sehen."

Zuletzt brachte Ashley Tisdale 2009 das Album "Guilty Pleasure" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen