Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello über ihr zweites Solo-Album

Camila Cabello über ihr zweites Solo-Album

02.07.2019 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello könnte bald ihr zweites Solo-Album rausbringen.

Es sei so gut wie fertig, meinte die Sängerin im Interview mit "Variety". Und die neue Platte dürfte sehr besonders werden. Cabello erklärte: "Als ich an meinem ersten Album arbeitete, lebte ich in meiner eigenen kleinen Welt. Ich war nur aus der Ferne in ein paar Leute verliebt. Ich war sehr schüchtern und introvertiert. Bei meinem zweiten Album jetzt geht es nicht mehr um meine Gedanken und Vorstellungen. Da geht es um echte Erlebnisse, die im echten Leben passiert sind. Es steckt also viel mehr Detail und Emotion drin."

Apropos echtes Leben und verliebt sein: Im echten Leben haben sich Camila Cabello und Matthew Hussey getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen