Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Teilsieg gegen Stalker

Ashley Tisdale: Teilsieg gegen Stalker

22.05.2013 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat einen kleinen Teilsieg gegen einen Stalker errungen.

Ein Gericht in Los Angeles verurteilte den Mann jetzt dazu, sich zukünftig nicht mehr als 100 Meter der Schauspielerin und Sängerin zu nähern. Für die 27-Jährige ist dies allerdings allerdings viel zu wenig. Sie hatte in dem Verfahren angegeben, dass der Mann, der ihr im vergangenen Jahr über 18.000 Nachrichten auf "Twitter" zukommen ließ, eine echte Gefahr sei. Wörtlich sagte sie laut "Tmz": "Er wird versuchen, mir oder meinem Freund körperlich zu schaden." Deshalb möchte sie erreichen, dass der Stalker einen Abstand von rund fünf Kilometern zu ihr einhalten muss - und zwar für den Rest seines Lebens. Eine weitere Anhörung in diesem Fall soll es am 05. Juni geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen