Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts will als Solokünstlerin durchstarten

Ashley Roberts will als Solokünstlerin durchstarten

13.09.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Ashley Roberts strebt eine Solokarriere an. Wie die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin nun ankündigte, soll im kommenden Jahr ihre erste Soloplatte auf den Markt kommen.

Laut "gala.de" sagte Roberts dazu: "Obwohl ich Teil einer Sing- und Tanzgruppe war, haben die Leute mich nie richtig singen hören und gesehen, wie ich mein eigenes Ding drehe. Ich will auf jeden Fall die Fans der Pussycat Dolls für mich einnehmen, aber gleichzeitig Musik machen, die zu mir passt, und meinen eigenen Sound als Solokünstlerin finden."

Anfang März dieses Jahres gab Ashley Roberts ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt. Damals sagte sie: "Ja, ich habe die Pussycat Dolls verlassen. Ich hatte kürzlich die Möglichkeit, in die Schauspielerei hineinzuschnuppern und ich haben mich direkt verliebt. Ich habe einige Projekte am Laufen - ich werde euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen