Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene will nach Twilight richtig durchstarten

Ashley Greene will nach Twilight richtig durchstarten

23.06.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene will nach dem Ende der "Twilight"-Saga richtig durchstarten.

Die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie sowohl Komödien, als auch Actionfilme drehen möchte - sie wolle jedes Genre einmal ausprobieren. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich würde auf jeden Fall gerne einen Film im Tarantino-Stil drehen. Und Komödien sind auch etwas, das mich wirklich reizt. Ich konnte da schon einmal reinschnuppern und das ist wirklich etwas, wofür ich bereit wäre, mich weiterzubilden."

Ashley Greene ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen