Startseite » Musik » Musik News » Ashlee & Jessica Simpson: Familienbande

Ashlee & Jessica Simpson: Familienbande

06.08.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Ashlee Simpson und Schwester Jessica haben ein enges Verhältnis, auch deren Kinder verstehen sich blendend.

Bronx, Ashlees Sohn, spielt nur allzu gerne mit seiner Cousine Maxwell. Mama Ashlee erzählte gegenüber "People": "Er findet es ganz toll. Er versteht noch nicht ganz, wie er mit ihr verwandt ist, aber er wird das bald begreifen. Er will immer mit Maxwell herumtoben. Unsere ganze Familie ist ständig zusammen. Wir stehen uns einfach sehr nah."

Ashlee Simpsons Sohn Bronx ist vier Jahre alt. Jessica Simpsons Tochter Maxwell ist ein Jahr, ihr Sohn Ace drei Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen