Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Familienbande

Blake Lively: Familienbande

16.08.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Blake Lively und ihre Familie sind ein eingeschworenes Team.

Die Schauspielerin baut auf den Rat ihrer Eltern und Geschwister - und das auch in beruflichen Fragen. Beim Aufbau ihres Lifestyle-Unternehmens hat die Verwandtschaft daher auch tatkräftig mitgewirkt. Die 26-Jährige sagte gegenüber "People": "Meine Familie ist vielleicht ein bisschen zu sehr in mein Leben involviert, weil sie einfach meine besten Freunde sind und ich liebe das. Mein Mutter ist darin besser, als ich es jemals erwartet hätte. Sie ist so gut darin, die tollsten Schätze zu finden."

Auf ihrer eigenen Website "preserve.us" gibt Lively seit kurzem Lebenstipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen