Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: von Gespenst heimgesucht

Ashlee Simpson: von Gespenst heimgesucht

24.10.2005 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Ashlee Simpson ist von einem Geist zu einem Song inspiriert worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der 21-Jährigen und ihrer Mutter vor einiger Zeit in ihrem Haus in Hollywood ein Gespenst erschienen. Ashlee sagte dazu: "Ich schwöre, da war ein Geist im Haus. Ich weiß, das klingt ein bisschen verrückt, aber meine Mutter dachte auch, dass da einer war. Wir machten Scherze darüber und nannten ihn 'Shelly', aber wir hatten wirklich Angst." Nach dieser Begegnung sei sie dann ins Studio gegangen und habe den Song "Eyes Wide Open", der auf ihrem neuen Albums zu finden ist, geschrieben.

Ashlees neues Album "I Am Me" kam am 18. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. Es handelt sich dabei um die zweite Platte der kleinen Schwester von Jessica Simpson. Ihr erstes Werk hieß "Autobiography" und erschien im Juli 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen