Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: von Geistern heimgesucht

Kerry Katona: von Geistern heimgesucht

02.09.2015 - 09:31 Uhr

London - Kerry Katona ist sich sicher, dass sich eine unheimliche Macht an ihre Fersen geheftet hat.

Im Gespräch mit dem britischen "Closer"-Magazin erklärte die 34-jährige Sängerin: "Ich glaube nicht, dass es in dem Haus spukt, sondern dass ich heimgesucht werde. (...) Ich habe immer geglaubt, dass es etwas gibt, das mich verfolgt." Außerdem soll der Geist für tote Insekten im Badezimmer ihres früheren Hauses gesorgt haben. Kerry fügte hinzu: "Jedes Mal, wenn ich ins Bad gegangen bin, war es voller toter Fliegen. Es waren hunderte."

Kerry Katona gab übrigens vor fast einem Jahr George Kay das Ja-Wort. Nun versucht das Paar bereits die Beziehung durch eine Ehe-Therapie zu retten. Für die Sängerin ist es bereits die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen