Startseite » Musik » Musik News » Wird Justin Bieber von Amy Winehouse heimgesucht?

Wird Justin Bieber von Amy Winehouse heimgesucht?

30.11.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll neuerdings in seinen Träumen von einer Verstorbenen aufgesucht werden.

Und laut dem "National Enquirer" handelt es sich dabei um keine Geringere als Amy Winehouse. Ein Insider sagte dem Blatt zumindest, dass die Sache anfing, nachdem er die Doku "Amy" angesehen hatte. Wörtlich meinte die Quelle: "Justin sagte, dass es ihn zum Weinen brachte. Amy hatte wirklich seine Seele berührt. Dann fing sie an, ihm vielsagende Nachrichten durch seine Träume zukommen zu lassen - persönliche und karrieretechnische Tipps. Und wer ist besser geeignet als Amy, ihm dabei zu helfen, mit diesem verrückten Ruhm umzugehen, richtig?" Oder auch nicht. Ein Sprecher sagte gegenüber "GossipCop.com" darauf angesprochen, dass dies absoluter Blödsinn sei.

Justin Bieber verglich sich übrigens erst mit Amy Winehouse - zumindest, was den Umgang der Medien mit ihnen beiden betraf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen