Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot von ihren Fans Ausgebuht

Fettes Brot von ihren Fans Ausgebuht

20.04.2005 - 06:27 Uhr

Dortmund - Die Hamburger Hip-Hop-Band Fettes Brot hat es sich bei ihrem Konzert am vergangenen Montag (18.04.) mit ihren Fans verscherzt.

Wie die "Westfälische Rundschau" berichtet, stimmte Björn Beton während des Auftritt plötzlich den Satz "Letztens war ich hier in der Gegend und wollte einen Fußballverein kaufen." ein. Daraufhin buhten die Bvb-Fans die drei Jungs lautstark aus. Als Björn Beton noch nachschob "Ihr wärt doch froh gewesen, wenn wir ihn gekauft hätten", meldete sich ein Dortmunder Sprechchor zu Wort, der sogar die Band übertönte. Die Bemerkungen waren jedoch kurze Zeit später wieder vergessen und die Band musste sogar drei Zugaben geben.

Übrigens: Fettes Brot haben ihre Tour gerade erst begonnen. Die Jungs sind noch bis 09.06. auf Deutschland- und Österreich-Tournee (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen