Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson und Evan Ross: Ihre Tochter ist da!

Ashlee Simpson und Evan Ross: Ihre Tochter ist da!

31.07.2015 - 15:30 Uhr

Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

Am Donnerstagabend [30. Juni] war es endlich soweit: Die Sängerin ('Pieces of Me') hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Wie angekündigt ist es ein Mädchen, der Namen ist bisher nicht bekannt. Für Ashlee und ihren Ehemann ('Greta') ist es das erste gemeinsame Kind. "Ihre ganze Familie war dort, um sie zu unterstützen. Evan war sehr emotional, er liebt Ashlee so sehr. Er ist nicht von ihrer Seite gewichen und wollte das mit ihr gemeinsam durchmachen, jeden einzelnen Schritt. Er konnte es nicht erwarten, Vater zu werden. Er würde alles für Ashlee und ihre Tochter tun. Ashlee geht es gut und sie freut sich schon darauf, nach Hause zu ihrer Familie zu kommen", berichtete ein Insider 'E! News'.

Ashlee hat aus ihrer Ehe mit ihrem Exmann Pete Wentz (36, 'Centuries') bereits einen Sohn, Bronx ist sechs Jahre alt. Auch er hat sich sehr darauf gefreut, eine kleine Schwester zu bekommen: "Er ist so aufgeregt", sagte Ashlee unlängst und fügte hinzu: "Er freut sich, dass es ein Mädchen wird. Er findet das süß - die Tee-Partys -, sie wird bezaubernd sein."

Auch im Laufe ihrer Schwangerschaft trainierte die Sängerin viel und besuchte regelmäßige Cardio-Barre-Kurse [Workout an der Balletstange] in ihrem Fitnessstudio. Als leidenschaftliche Tänzerin war es das perfekte Training für den Star.

Ashlee Simpson und Evan Ross gaben sich im August 2014 das Ja-Wort, im Dezember verkündeten sie ihre Schwangerschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen