Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell trainiert mit ihren Töchtern

Kristen Bell trainiert mit ihren Töchtern

13.10.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell achtet nicht nur auf die geistige Bildung ihrer Kinder, sondern auch auf die körperliche.

Die Schauspielerin möchte nämlich, dass ihr Nachwuchs sich bewusst ist, wie man einen gesunden Körper erhält. Dem "Shape Magazine" sagte die 37-Jährige dazu: "Es ist mir wichtig, meinen Kinder zu zeigen, dass ich mich um meine Gesundheit und Fitness so kümmere, dass ich regelmäßig darauf achte. Wenn ich also in ihrem Zimmer mit ihnen bin, dann mache ich ein paar Kniebeugen. Wenn sie mich dann fragen, was ich da mache, dann sage ich ihnen, dass ich mich um meine Fitness kümmere. Und weil sie alles nachmachen, kümmern sie sich auch um ihre."

Kristen Bell hat übrigens zwei Kinder mit ihrem Mann Day Shepard, die vierjährige Lincoln und die zweijährige Delta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen