Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie trainiert Jiu-Jitsu mit ihren Bodyguards

Madonna: Guy Ritchie trainiert Jiu-Jitsu mit ihren Bodyguards

25.10.2005 - 03:52 Uhr

London - Guy Ritchie, der Ehemann von Pop-Sängerin Madonna, übt sich seit einiger Zeit in der alten japanischen Kampfkunst Jiu-Jitsu.

Britischen Medienberichten zufolge, soll er sich dafür immer wieder Madonnas Bodyguards schnappen und diese zu seinen Jiu-Jitsu-Partnern machen. Madonna sagte nun dazu: "Ich glaube, Männer können der Einladung zu einem Kampf nicht widerstehen. Sie ziehen sich ihre Shorts an und umarmen sich zwei Stunden lang." Sie fügte hinzu: "Mit seinen Jiu-Jitsu-Partnern beschäftigt sich mein Mann auch mehr als mit mir. Manchmal komme ich dazu, sehe ihn und sage nur: 'Mit mir hast du diese Position noch nie gemacht.'"

Übrigens: Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die neue Single "Hung Up", die aus dem Album ausgekoppelt wurde, gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen