Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson steht auf Surfer

Ashlee Simpson steht auf Surfer

03.05.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson steht so gar nicht auf die meisten ihrer Kollegen.

Schauspieler und Musiker in Hollywood sind ihr nämlich zum größten Teil viel zu erfolgsorientiert. Wie das Us-"Cosmopolitan"-Magazin berichtet, steht Ashlee viel mehr auf entspannte Männer. Die 22-Jährige wörtlich: "Es ist wirklich schwer für mich diese Hollywood-Typen zu mögen. Ich mag Männer, die entspannt und gechillt sind und die mich sexy finden, egal, was ich tue. Und ich mag Männer, die Surfen können. Sie sind süß und entspannter und ich bin eine ziemlich entspannte Person."

Ashlee Simpson soll seit Monaten mit Fall Out Boy Pete Wentz liiert sein. Die beiden werden immer wieder beim Knutschen erwischt. Allerdings bestreiten beide eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen