Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: fasziniert von ihrem Surfer

Taylor Swift: fasziniert von ihrem Surfer

10.04.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift findet den Beruf ihrer angeblich neuen Flamme total faszinierend.

Denn diese, namentlich John John Florence, verdient ihr Geld mit Surfen. Ein Insider sagte gegenüber "Grazia": "Taylor ist von ihm sehr angetan. Er ist anders als die Typen, die sie in der Vergangenheit gedatet hat, und obwohl er im Rampenlicht steht, ist es eher sein Können als Surfer, was sie bewundert." Ob die Beziehung der Sängerin und des Wellenreiters dadurch noch ernster wird, lässt sich erst in Zukunft sagen.

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem schon mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Taylor Lautner liiert. Von Sänger Harry Styles trennte sie sich vor ein paar Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen