Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Scheidung von Pete Wentz?

Ashlee Simpson: Scheidung von Pete Wentz?

08.09.2009 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Neue Gerüchte um Ashlee Simpson und Pete Wentz...

Die Sängerin soll einen Scheidungsanwalt aufgesucht haben. Das berichtet zumindest das "Star Magazine". Es heißt, Ashlee soll inzwischen so hochgradig eifersüchtig sein. Angeblich erwischte sie ihren Gatten mehrmals beim Fremdflirten. Deshalb soll Simpson nun einen Anwalt gebeten haben, Fragen in Sachen Teilung des Vermögens und Sorgerecht für Söhnchen Bronx Mowgli zu klären. Natürlich nahmen weder Ashlee noch Pete zu den Gerüchten Stellung.

Schon länger wird über eine Ehe-Krise zwischen Ashlee Simpson und Pete Wentz berichtet. Zuletzt hieß es, die Sängerin habe ihren Gatten auf offener Straße angeschrieen. Bislang dementierten die beiden aber immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen