Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Neue Frisur & neuer Freund

Ashlee Simpson: Neue Frisur & neuer Freund

25.05.2005 - 01:13 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson hat sich eine neue Frisur verpassen lassen.

Grund: Sie ist frisch verliebt. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde die Sängerin heftig turtelnd mit dem Us-Schauspieler Wilmer Valderrama gesehen. Wie so viele Frauen unterstreicht auch Simpson ihr neues Glück mit einem neuen Look: Statt schwarzer Mähne trägt die nun einen dunkelblonden Kurzhaarschnitt. So zeigte sich das Paar glücklich am Film-Set des Horror-Streifens "El Muerto", den Valderrama derzeit in Los Angeles dreht.

Ende März hieß es noch, Ashlee Simpson sei mit einem ihrer Bandmitglieder zusammen. Mit dem namentlich unbekannten Musiker soll die Sängerin knutschend in einem New Yorker Club gesehen worden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Aber auch mit Wilmer Valderrama, dem Ex-Freund von Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan, wurde Simpson in der Vergangenheit schon einmal in Verbindung gebracht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Wann der neue Film "El Muerto" mit Wilmer Valderrama in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen