Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Heiraten kommt erst mal Nicht In Frage

Ashlee Simpson: Heiraten kommt erst mal Nicht In Frage

02.05.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson möchte erst mal nicht heiraten.

Die Sängerin sagte, sie sei zwar unheimlich in ihren Freund verliebt, eine Ehe käme aber erst mal nicht in Frage. Die wolle nicht so jung heiraten wie ihre Schwester Jessica. Ashlee Simpson ist seit einiger Zeit mit dem Gitarristen Braxton Olita zusammen. Über ihre Beziehung sagte sie: "Heiraten ist definitiv noch nichts für mich. Ich muss noch eine ganze Menge lernen. Ich will erst mit ende Zwanzig oder sogar ende Dreißig heiraten, wann immer die Zeit reif ist."

Übrigens: Ashlee Simpson ist vor kurzem unter die "heißesten Menschen unter 25" gewählt worden. Wie auch ihre Schwester Jessica. Außerdem auf der Liste: Carrie Underwood, Beyoncé Knowles, Chris Brown, Ciara, Hilary Duff, JoJo, Kelly Clarkson, Justin Timberkake und Natasha Bedingfield.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen