Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Baby war nicht geplant

Ashlee Simpson: Baby war nicht geplant

04.12.2008 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Für Ashlee Simpson ist die Schwangerschaft ziemlich überraschend gewesen.

Die Sängerin wollte mit ihrem Ehemann Pete Wentz nämlich eigentlich gar nicht so schnell eine Familie gründen. Wie das US-Magazin "People" berichtet, verriet das jetzt der Fall Out Boy-Star selbst. Er erklärte: "Es war ein glücklicher Unfall! Ich denke, gewisse Dinge passieren im Leben aus einem bestimmten Grund. Und vielleicht war es ja an der Zeit, das wilde Leben aufzugeben."

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz sind am 20. November zum ersten Mal Eltern geworden. Der Kleine heißt Bronx Mowgli und ist wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen