Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson feiert ihre Baby-Party

Ashlee Simpson feiert ihre Baby-Party

10.06.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat eine Baby-Party für ihre Schwester Ashlee geschmissen.

Die 30-Jährige erwartet gerade das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Evan Ross. Und das wurde am Sonntag (07.06.) im Haus ihrer älteren Schwester in Los Angeles mit engen Freunden und Familienmitgliedern gefeiert. Ein Insider sagte "people.com": "Das Wetter war wunderschön und ihr Haus war der perfekte Veranstaltungsort... so schön. Es war sehr entspannt und fast mehr ein Treffen als eine traditionelle Babyparty. Es gab keine Spiele und war mehr wie eine große Party."

Ashlee Simpson und Evan Ross gaben sich im August 2014 das Ja-Wort. Die 30-Jährige hat schon einen sechsjährigen Sohn aus ihrer gescheiterten Ehe mit Pete Wentz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen