Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: ihr Peinlichster Auftritt

Ashanti: ihr Peinlichster Auftritt

31.07.2006 - 17:18 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Ashanti ist schon einmal oben ohne auf der Bühne gestanden - allerdings ungewollt.

Wie der Online-Dienst "Teenhollywood.com" berichtet, ereignete sich das Missgeschick 2003, als die Sängerin mit R. Kelly auf Tour war. Ashanti war damals nach eigener Aussage zunächst hocherfreut, als das Publikum mit Zwischenapplaus und Bravo-Rufen auf ihren Auftritt reagierte. Doch dann bemerkte die heute 25-Jährige, dass sich der Träger ihres Tops gelöst hatte und sie sich ungewollt oben ohne präsentierte. Die Bilder davon wurden mittels Großleinwänden in den Saal übertragen. Ashanti denkt heute noch mit Unbehagen an den Vorfall.

Übrigens: Ashanti bringt einen Lebens- und Styling-Ratgeber auf den Markt. Ihr Buch trägt den Titel "Ashanti Style" und soll im Herbst in den Usa auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen