Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: Auftritt mit Ja Rule

Ashanti: Auftritt mit Ja Rule

09.06.2008 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Ashanti wird den vergangenen Freitag (06.06.) wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.

Die Sängerin stand seit langem mal wieder mit ihrem Kollegen und guten Freund Ja Rule auf einer Bühne. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Ashanti in der US-Sendung "Good Morning America" zu Gast und stellte ihren Song "The Way I Love You" vor. Ja Rule kam dann plötzlich als Überraschungsgast auf die Bühne und performte mit Ashanti den gemeinsamen Hit "Always On Time".

Übrigens: Ashanti will der Musik den Rücken kehren. Die Sängerin erklärte, sie denke darüber nach nur noch als Schauspielerin oder Produzentin zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen