Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: Ihr neues Album ist tiefgründig

Ashanti: Ihr neues Album ist tiefgründig

07.09.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ashanti arbeitet an einem neuen Album.

Ihr fünfter Longplayer wird "Braveheart" heißen und sehr tiefgründig sein. Die Sängerin sagte in der "Today Show": "Es ist etwas für Frauen, es ist einfach motivierend. Dieses Album ist sehr tiefgründig. Ich gehe an Orte, zu denen ich auf anderen Alben nicht gegangen bin." Es sei ihr dabei sehr wichtig, sich selbst und ihre Gefühle auf der Platte zu präsentieren. Die 31-Jährige wörtlich: "Es ist wichtig, bei allem, was man tut, selbst die Hände im Spiel zu haben. Die Welt nimmt dich als du selbst und dein Image wahr. Und du hast alles damit zu tun. Also hast du die Verantwortung und musst Teil deiner Marke sein."

Ashanti brachte übrigens zuletzt 2009 das Album "The Vault" auf den Markt. Die Platte schaffte es nicht in die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen