Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & sein peinlichster Moment

David Guetta & sein peinlichster Moment

19.12.2017 - 07:15 Uhr

London - Auch ein erfolgreicher DJ ist nicht gefeilt vor Peinlichkeiten. David Guetta kennt das selbst auch.

Über seinem peinlichsten Moment erzählte er dem "Guardian": "Als ich einen Live-Stream machte, um mein Album zu veröffentlichen, schauten Millionen von Menschen zu und die erste Audio-Datei funktionierte einfach nicht. Ich war einer der größten DJs der Welt und ich konnte noch nicht einmal ein Stück spielen. Es war schrecklich." Für Guetta war es besonders unangenehm, da er mit Kritik nicht so gut umgehen kann. Er meinte nämlich weiter: "Jedes Mal, wenn ich ein Album veröffentliche, dann habe ich das Gefühl, dass es das Beste überhaupt ist. Wenn ein Album also nicht erfolgreich ist, ist es sehr schmerzhaft für mich."

David Guetta weiß übrigens auch schon genau, welcher Song auf seiner Beerdigung gespielt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen