Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Wachsfigur kommt nicht gut an

Ariana Grande: Wachsfigur kommt nicht gut an

28.05.2019 - 15:33 Uhr

London - Ariana Grande ist momentan einer der erfolgreichsten Popstars.

Ihr Gesicht wurde tausende Male fotografiert und trotzdem scheint nicht jedem klar zu sein, wie die Sängerin aussieht. Zumindest sehen das ihre Fans so. Die "Arinators" wie die 25-Jährige ihre Fans nennt, schäumen regelrecht vor Wut. Der Grund für die Aufregung: Die neue Wachsfigur von Ariana im Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen auf der offiziellen "Twitter"-Seite von Madame Tussauds stolz ihre neueste Kreation vorgestellt. Es ist der klassische Grande-Look mit langem Pferdeschwanz und kniehohen Stiefeln. Doch anstelle von Begeisterung erntet die Figur auf "Twitter" nur Kritik von den Fans. Einer schreibt: "Ihr müsst ihr Gesicht einschmelzen und von vorne anfangen, denn das ist es einfach nicht." Ein weiterer schreibt: "Seid ihr euch sicher, dass das Ariana ist? Weil ich bin es nicht." Noch ein Kommentar lautet: "Das ähnelt ihr nicht mal ein bisschen." Ein Fan kritisierte, dass besonders die Nase der Figur misslungen sei, dabei gebe es so viele Bilder davon.

Ariana selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Kopie-Debakel zu Wort gemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen