Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Mir geht es gut

Ariana Grande: Mir geht es gut

22.04.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich erstmals nach der Trennung von Big Sean zu Wort gemeldet.

Erst gestern (21.04.) wurde bekannt, dass die Sängerin und der Rapper nach nicht einmal einem Jahr ihre Beziehung wieder beendet haben. Vor allem auf "Twitter" bekam Ariana daraufhin viele tröstende und aufmunternde Nachrichten von ihren Fans. Die 21-Jährige twitterte deshalb: "Ich liebe euch Babes so sehr. Ihr seid Engel, wirklich. Eure Liebe und Fürsorge wird sehr geschätzt. Mir geht es gut, versprochen."

Weshalb sich Ariana Grande und Big Sean getrennt haben, ist übrigens nicht bekannt. Ein Sprecher sagte aber, dass sie Freunde bleiben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen