Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Verrät sie den Grund für Trennung von Davidson?

Ariana Grande: Verrät sie den Grund für Trennung von Davidson?

23.03.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Hat sich Ariana Grande von Pete Davidson getrennt, weil er ihr nicht helfen konnte, sondern sie stattdessen nur noch mehr verletzte?

Das zumindest scheint die Sängerin jetzt mit ihrer neuesten "Instagram Story" anzudeuten. Dort postete sei ein Zita von Horacio Jones mit dem Titel "Jemanden gehen lassen". Darin heißt es: "Manchmal ist der Grund dafür, dass man jemanden gehen lässt, weil sie einem nicht helfen können, sondern einem in dieser Phase des Lebens verletzten. (...) Man lässt sie gehen, weil man glaubt, dass beide nur heilen können, wenn man nicht zusammen ist und sich gegenseitig dabei verletzt. Jemanden gehen zu lassen bedeutet nicht, dass man diese Person aufhört zu lieben. Jemanden gehen zu lassen bedeutet, dass man seine Freiheit über die Illusion von Loyalität wählt." Weitere Erklärungen blieb Grande ihren Fans schuldig.

Ariana Grande und Pete Davidson durchlebten einen Wirbelwind-Romanze mit Verlobung. Doch nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller fand diese schnell ein Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen