Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Pete Davidson: Waren sie schon einmal getrennt?

Ariana Grande & Pete Davidson: Waren sie schon einmal getrennt?

18.10.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Liebes-Chaos bei Ariana Grande und Pete Davidson. Erst die Blitzverlobung im Juni diesen Jahres, dann nach vier Monaten die Trennung.

Bei den beiden scheint es aber schon länger auf und ab zu gehen. Ein Insider hat jetzt verraten, dass die beiden sich schon einmal getrennt hatten. Gegenüber dem "People Magazine" erzählte die Quelle: "Ariana und Pete haben für alle das glückliche Pärchen gespielt, aber hinter den Kulissen hatten die beiden Probleme und zofften sich oft." Ein mögliches Liebes-Comeback der beiden hält der Insider trotzdem nicht für ausgeschlossen.

Auch Pete Davidson glaubt an ein Happy End für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen