Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Pete Davidson: Wollten sie niemals heiraten?

Ariana Grande & Pete Davidson: Wollten sie niemals heiraten?

23.10.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und Pete Davidson ist es angeblich schon von Anfang an klar gewesen, dass sie niemals den Bund der Ehe eingehen werden.

Die Sängerin und der Komiker verlobten sich zwar im Juni, doch den eigentlichen Schritt zur Ehe wollten sie offenbar nie gehen. Keiner der beiden soll sich laut "Tmz" darum gekümmert haben, eine Trauung auf die Beine zu stellen. Grande hatte beispielsweise nicht, wie ein Insider dem Promiportal verriet, nach Hochzeitskleidern gesucht oder sich um einen Ort für die Zeremonie gekümmert. Und so kam es, wie es kommen musste und wenige Monate später die Verlobung wurde aufgelöst.

Pete Davidson soll die Trennung jedoch trotzdem ziemlich mitgespielt haben. Er soll am Boden zerstört sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen